HAE-Day – 16. Mai 2018

Lieber HAE-Mitglieder, HAE-Interessierte und Ärzte

Jährlich am 16. Mai wird der internationale HAE-Day gefeiert. An diesem Tag finden auf der ganzen Welt verschiedene Aktivitäten statt. Das Ziel dieses Tages ist es, HAE in der Öffentlichkeit bekannter zu machen.

Wir von der Schweizer HAE-Vereinigung überreichen unseren HAE-Mitgliedern und HAE-Interessierten Personen daher gerne ein Geschenk in Form von Post-It-Zettel, welche mit unserem neuen Logo bedruckt sind. Wir freuen uns natürlich, wenn diese Post-It-Zettel bei Euch für Notizen und Erinnerungen im Einsatz sind und Eure Nachrichten mit unserem Logo in die weite Welt hinausgetragen werden. 😊

Des Weiteren konnten wir bei Santemedia unter der Rubrik ‘Nachgefragt’ fünf Statements über HAE veröffentlichen, welche «Das Leben mit HAE» eindrücklich aufzeigen. Sehen Sie diesen Beitrag unter www.hae-vereinigung.ch/news/nachgefragt oder www.santemedia.ch.

Wir freuen uns, Ihnen am 9. Juni 2018 zu unserem 19. HAE-Patiententreffen von im Verkehrshaus Luzern begrüssen zu dürfen

Mit freundlichen Güssen

Der Vorstand der Schweizer HAE-Vereinigung