Die Schweizer HAE-Vereinigung macht einen grosser Schritt in die Zukunft!

Die Schweizer HAE-Vereinigung hat neues Erscheinungsbild

Seit 15 Jahren begleitet uns ein «Puzzle» als Signet der HAE-Vereinigung Schweiz. Gerne möchten wir die Schweizer HAE-Vereinigung weiter entwickeln und von der ‘familiären Vereinsführung’ in eine professionellere Schweizer HAE-Vereinigung wachsen und vermehrt auch international tätig sein.

Um diesen Schritt in die Zukunft zu wagen, haben wir uns entschieden, der Schweizer HAE-Vereinigung ein neues Erscheinungsbild zu geben. In Zusammenarbeit mit einer Grafikerin ist unser neues Logo entstanden.

Der Slogan ‘Zusammen halten’ und die bunte Durchmischung der Mitglieder stehen weiterhin im Vordergrund. Uns ist es wichtig, dass unser Logo selbstsprechend ist und wer mehr über die Vereinigung erfahren möchte, kann aufgrund der URL www.hae-vereinigung.ch sich detailliert informieren. Wir sind überzeugt, dass wir mit diesem neuen Erscheinungsbild unsere jüngeren als auch unsere langjährigen Mitglieder ansprechen werden.

Damit dieses neue Logo in die weite Welt hinausgetragen werden kann, haben wir Kleber drucken lassen, welche bei der Schweizer HAE-Vereinigung bezogen werden können.

Anlässlich der der Präsentation unseres neuen Erscheinungsbildes am 18. HAE-Patiententreffen von 24. Juni 2017 konnten wir schon viele positive Rückmeldungen entgegennehmen. Besten Dank!