Internationales HAEi-Patiententreffen 2018 in Wien

Das nächste internationale HAEi-Patiententreffen findet von Donnerstag, 17. – Sonntag, 20. Mai 2018 in Wien statt,

Nach den sehr erfolgreichen HAEi-Global-Konferenzen in Kopenhagen, Dänemark im Jahr 2012, Washington D.C., USA im Jahr 2014 und Madrid, Spanien im Jahr 2016, freut sich die HAEi bekannt zu geben, dass die vierte HAE Global Conference in Wien, Österreich von 17. – 20. Mai 2018 stattfinden wird. Teilnehmen können HAE Patienten, Pflegepersonen, Medizinische Fachkräfte oder Ärzte als auch Pharma-Vertreter. Dies soll zum größten internationalen HAE-Treffen seiner Art werden. HAE-Freunde können viel Zeit mit HAE-Betroffenen und HAE-Experten der ganzen Welt verbringen und viele wichtigen Informationen über HAE erfahren. Dazu gehört, was jeder Patient und deren Familie über HAE wissen muss und die jüngsten klinischen Fortschritte und Konsens-Empfehlungen und vieles mehr. Das Programm für diese HAEi-Global Conference 2018 wird auf der Website http://haei.org/haegc18/ veröffentlicht.

Pro Teilnehmerland wird die HAEi für 6 Teilnehmende alle Kosten wie, Flugkosten, Hotelkosten, Mahlzeiten, Transfers in Wien als auch Ausflüge übernehmen.

Bereits eine kleine Schweizer Delegation hat an den Internationalen HAEi-Patiententreffen im Jahre 2014 in Washington und im Jahre 2016 in Madrid teilgenommen. Es wäre super schön, wenn im nächsten Jahr eine grösser Schweizer Delegation an diesem Anlass teilnehmen wird. Haben Sie Interesse? Bitte melden Sie sich bei uns. praesident@hae-vereinigung.ch

Sollten sich mehr als 6 Teilnehmer dafür interessieren, wird die Schweizer HAE-Vereinigung versuchen die Reisekosten zu übernehmen.