HAEi Youngster’s Summer Camp 2017

Für 12 bis 25 Jährige

Liebe HAE-Jugendliche

Die HAEI organisiert ein HAEi Youngster’s Summer Camp in Frankfurt von

Donnerstag, 3. August 2017 bis Sonntag, 6. August 2017.

Jugendliche zwischen 12 und 25 Jahren können daran teilnehmen.

Minderjährige Jugendliche müssen durch eine Erwachsenen Person begleitet werden.

HAEI wird sowohl die Flugkosten, Hotelkosten, Malzeiten, Transfers in Frankfurt als auch einen Ausflug für 6 Jugendliche inkl. deren Begleitperson pro Teilnehmerland übernehmen. Es wird lediglich eine Anmeldegebühr von EUR 75.– pro Teilnehmer erhoben. Einzige Bedienung ist, der Jugendliche (und / oder Begleiter) muss Mitglied der nationalen HAE-Mitgliedsorganisation sein und muss in der Lage sein, auf Englisch zu kommunizieren. Die Reisestipendien werden nach Eingang der Anmeldung vergeben.

Hast Du Interesse?

Details entnimmst Du bitte aus der Ausschreibung auf der HAEI-Website. hier klicken

Die Anmeldung zum Sommercamp des HAEi Youngsters wird am 10. März 2017 in Betrieb gehen.

Gerne stehen wir Dir bei Fragen zur Verfügung!

Schweizer HAE-Vereinigung