Werden Sie Mitglied bei der Schweizer HAE-Vereinigung

Gerne möchten wir als Patientenvereinigung möglichst viele HAE-Betroffene regelmässig mit unseren Informationen erreichen und diese als Mitglieder der Schweizer HAE-Vereinigung gewinnen können.

Die Schweizer HAE-Vereinigung informiert neben dem Umgang mit HAE auch über neue Erkenntnisse und sie unterstützt Betroffene, sowie Angehörige bei der Bewältigung ihres Lebens und vermittelt entsprechende Kontakte zu HAE-Experten oder HAE-Betroffenen. Wir bieten jährliche Patiententreffen an. Durch Fachvorträge und ein spanendes Rahmenprogramm ermöglichen wir einen gewinnbringenden Austausch und spannende Kontakte mit anderen Patientinnen/Patienten, Angehörigen und Ärzten, Mittels Newsletter informieren wir unsere Mitglieder regelmässig über das Neuste im Zusammenhang mit HAE.

Haben Sie Interesse bei der Schweizer HAE-Vereinigung Mitglied zu werden?

Bitte bestellen Sie bei uns diesen Mitglieder-Werbungs-Flyer via Bestellformular.