Leistung

Gerne möchten wir als HAE-Patientenvereinigung möglichst viele HAE-Betroffene regelmässig mit unseren Informationen erreichen und diese als Mitglieder der Schweizer HAE-Vereinigung gewinnen können.

Als Mitglied bei unserer HAE-Patientenvereinigung profitieren Sie neben regelmässigen Informationen im Umgang mit HAE, auch über neue Erkenntnisse und wir unterstützen Betroffene, sowie Angehörige bei der Bewältigung ihres Lebens und vermitteln entsprechende Kontakte zu HAE-Experten und HAE-Betroffenen.

Wir bieten jährliche HAE-Patiententreffen an, wo durch Fachvorträge durch unsere HAE-Experten und einem spannenden Rahmen-Programm einen gewinnbringenden Austausch und interessante Kontakte mit anderen Patientinnen/Patienten, Angehörigen und Ärzten ermöglicht wird.

Mittels jährlicher Newsletter informieren wir unsere HAE-Mitglieder über das Neuste im Zusammenhang mit HAE.

HAE-Mitgliedern bieten wir die kostenlose Teilnahme an den jährlichen HAE-Patiententreffen an und erhalten den jährlichen Schwellungskalender gratis.

Die Mitgliederbeiträge werden für die Organisation von HAE-Patiententreffen eingesetzt, für die Erarbeitung von Informationsmaterial für Betroffene, Ärzte, Arbeitgeber, Zoll, etc. Für den Aufbau von Ärzte-Kompetenzzentren und für vieles mehr.