Wir suchen Betroffene,
um Erfahrungen auszutauschen und
weitere Mitglieder für unsere HAE-Vereinigung

Damit wir unsere Ziele erreichen können, brauchen wir interessierte Personen, besonders HAE-Betroffene, ihre Angehörige und Freunde, als auch Ärzte, welche uns in unseren Anliegen unterstützen, indem sie AKTIV-Mitglied der Schweiz. HAE-Vereinigung werden.

– Einzelmitgliedschaft: Fr. 50.– jährlich
– Familienmitgliedschaft: Fr. 75.– jährlich (=alle Personen, welche im selben Haushalt wohnen)

Für detailliertere Informationen zu unserer HAE-Patientenvereinigung können Sie bei uns via Email diesen neuen HAE-Mitgliederwerbungs-Flyer bestellen, welcher in Deutsch und Französisch erhältlich ist.

Und eine Aktiv-Mitgliedschaft können Sie bei uns erwerben, indem Sie uns ein Email schreiben.

Wir freuen uns auf Ihre Mitgliedschaft, welche bereits einen weiteren Schritt bedeutet für